Kanzlei

Das Rechtsanwaltsbüro Paul & Reetz wurde am 01.07.1991 von den Rechtsanwälten Karsten Paul, Dresden sowie Eberhard Reetz, Köln gegründet. Seit nunmehr über 20 Jahren vertreten wir die rechtlichen Interessen unserer Mandanten. Aus gesundheitlichen Gründen schied Herr Kollege Rechtsanwalt Karsten Paul zum 01.01.1998 aus der Kanzlei aus.

Unserem bewährten Kanzleiteam ist die individuelle Beratung und Betreuung unserer Mandanten besonders wichtig. Diese soll für den Mandanten unkompliziert und dabei dennoch schnell und erfolgsorientiert gestaltet sein. Hierbei sind Praxiserfahrung, unternehmerisches Verständnis, fachübergreifendes Denken und eine hohe Flexibilität Grundvoraussetzungen und für uns selbstverständlich.

Seit dem 01.03.2015 besteht eine Kooperation in Form einer Bürogemeinschaft mit Frau Kollegin Rechtsanwältin Reinhild Garrelts.